Cam Underfoot 2012_1

Ich habe mich dazu entschlossen, am Projekt Cam Underfoot 2012 von Kerstin Horn teilzunehmen. Ziel ist es, jeden Monat ein Bild zu machen, welches aus der Bodenperspektive (max. 20 cm über dem Boden) fotografiert ist.

Hier ist mein erstes Bild für das Projekt Cam Underfoot 2012. Da das Wetter zur Zeit recht schmuddelig ist, musste ein „Wohnungsbild“ dafür herhalten.

11 Gedanken zu „Cam Underfoot 2012_1

  1. Füsse und Socken war auch ein Gedanke zum Thema CU Foto. Genial an diesem Projekt finde ich was alles an Motiven zusammengekommen ist und kommt.

    Dann hattest du noch eine Frage zu meinem CU Foto, das Foto wurde im Spät Herbst aufgenommen, jetzt wäre das weniger möglich.

    So da ist er auch schon wieder weg, ein Gruß vom Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s