Projekt52 – Müll

Hier ist mein 2. Foto für das Projekt52 von Sari. Ich habe mich diese Woche für das Thema „Müll“ entschieden. Immerhin handelt es sich um biologischen Müll 🙂

13 Gedanken zu „Projekt52 – Müll

  1. Danke 🙂 Ja die Schärfe ist wirklich so ein Problem mit diesen Close-up Objektivaufsätzen. Aber ich über fleißig.
    Ich rieche den Biomüll förmlich, wenn ich dein Foto ansehe – also auf jeden Fall gut getroffen!
    Lieber Gruß

  2. Wenigstens habt ihr Biomüll. Bei uns landet noch alles in einer Tonne…sollten die das nun plötzlich ändern wollen, würde hier erstmal keiner wissen, was wo hin gehört ;)!

    • Dankeschön. Aber ich weiß gar nicht, was alle mit der Geruchsbelästigung haben. Bei uns wird der Kompost alle zwei- bis drei Tage geleert und entwickelt dadurch keinen Geruch. Und wenn was stinkiges drin ist, wirds gleich runtergebracht 🙂

  3. Ich hatte auch schon daran gedacht, „in die Tonne“ zu knipsen, mich dann aber doch für den „frei laufenden“ Müll entschieden. Denn in der Tonne ist es ja gut und richtig, gell.
    Schönes Wochenende
    moni

Kommentar verfassen

