Projekt52 – Alltagsheld

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit ist für ein neues  Bild im Rahmen von Projekt52. Wer sich für die Fotos der anderen Teilnehmer interessiert, kann sich bei Sari, der Initiatorin des Projekts umsehen. Zwei Themen wurden diesen Monat bereits bearbeitet, somit bleiben für diese und nächste Woche noch die Themen „Alltagsheld“ und „Wie im Zirkus“. Ich habe mich diese Woche für „Alltagsheld“ entschieden und mein Alltagsheld ist meine Espressomaschine. Sie ist auch wirklich jeden Tag im Einsatz, womit die Bezeichnung „Alltag“ auch wirklich zutrifft 🙂

5 Gedanken zu „Projekt52 – Alltagsheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s