Projekt52 [1/2013] – Klitzeklein

Projekt52-2013Nachdem die Knipserei ab der Mitte des letzten Jahres bei mir ein bisschen eingeschlafen ist, will ich in diesem Jahr wieder ein bisschen öfter zur Kamera greifen. Ich habe mich wieder für das Projekt52 angemeldet. Es geht darum, jede Woche ein Bild zu einem bestimmten Thema zu posten. Alle Teilnehmer und auch die Bilder der anderen findet man bei Sari, der Organisatorin des Projekts. Als erstes Thema habe ich „Klitzeklein“ gewählt.

IMG_2018Mein Bild zeigt eine Szene aus meinem selbstgebauten Modellbahn-Adventskranz. Die Modellbahn ist in der Spurweite Z. Dies entspricht einem Maßstab von 1:220. Große Dinge, werden hier wirklich „klitzeklein“. Wie der ganze Adventskranz aussieht, seht ihr auf den nächsten Bildern.

Advertisements

11 Gedanken zu „Projekt52 [1/2013] – Klitzeklein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s