Kleiner Mann ganz groß

FotoPassend zum heutigen Welttag des Schneemanns, hab ich heute extra ein kleines Exemplar fürs Fensterbrett gebaut. Ich finde, dass er auch ohne Gelbe-Rüben-Nase etwas schönes darstellt. Für die Knöpfe und Augen habe ich Pfefferkörner genommen 🙂 Der Welttag des Schneemanns wird jährlich am 18.1. gefeiert. Die Wahl des Datums fiel ganz bewusst. Dabei soll die 8 den Schneemann und die 1 den Besen oder Stock des Schneemanns symbolisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s